Plissee

Komfort am Fenster

PlisseePlissee

Das Plissee

Wenn ein Produkt vielfältig ist, dann das Plissee!

In der verspannten Variante lässt sich das Plissee von oben nach unten bedienen. So gelangt Tageslicht in den Raum, ohne dass Sie auf den Sichtschutz verzichten müssen.

Preis Plissee

Unzählige Designs sorgen für das perfekte Zusammenspiel mit Ihren Einrichtungsgegenständen und schützen diese vor schädlicher UV-Strahlung.

Das Plissee lässt sich an fast allen Fensterformen montieren z.B. als Dreieck, Trapez, rund oder halbrund. Auch für Dachfenster ist das Plissee perfekt geeignet.

Plissees bestechen durch eine große Auswahl an Stoffen mit unterschiedlichsten Funktionen. Ob als dekorativer Blickfang am Fenster, als Sichtschutz, als Verdunkelung oder Wärmeschutz – bei uns finden sie immer das passende Produkt.

Plissees, die sie bei uns kaufen, sind die qualitativ hochwertigsten auf dem Markt! Versprochen!
Gerissene Schnüre, wie sie bei einfachen Plissee-Systemen häufiger vorkommen, sind hier eine Seltenheit. Ein kleines aber bedeutendes Detail an der Seite der Schienen, sorgt für eine „reibungslose“ Bewegung der Schnur in das Schienensytem.
Die Schnüre werden unsichtbar, weil innerhalb der Bedienschienen, von Federn straff gehalten. Das sorgt nicht nur dafür dass die Schnüre ihre Spannung halten, sondern verzeiht auch mal einen kräftigen Zug an der Schiene in den Raum (wichtig z.B. für Ferienwohnungen, Pensionen und Hotels).

Ein großer Vorteil gegenüber Jalousie und Rollo:

Plissees lassen sich problemlos reinigen! Die meisten Stoffe sind sogar waschbar. Zur  Reinigung des Plissee empfehlen wir den weichen, sauberen Bürstenaufsatz des Staubsaugers zu verwenden.

Plissees sind langlebig, unempfindlich und feuchtraumgeeignet.


Häufig gestellte Fragen zum Thema Plissee:

Wie reinige ich mein Plissee?
Wie lange hält ein Plissee?
Kann man gerissene Schnüre am Plissee austauschen?
Ist das Festschrauben eines Plissees schlecht für das Fenster?
Kann man ein Plissee am Fenster ankleben?


Ein Ausschnitt aus unserem Plissee-Stoff Angebot.

Plisseestoffe

 


Plissee | Faltstore | Rangsdorf | Berlin | Potsdam | Beratung | Verkauf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.